Quali zur DM RZV

DSC_0360 An diesem Tag ließen die Frauen die männlichen Kollegen im Hundesport hinter sich. Nur ihnen gelang die Qualifizierung zur  Deutschen Meisterschaft IPO des RZV – Hovawarte.                                              Platz 1 errang Susanne Drexler  mit Fritzi ex canis lupus.  Das Tagessiegerteam zeigte eine der besten Fährten und erhielt insgesamt 264 Punkte.
DSC_0324 Susanne Never mit Cinzano vom Heitzefeitz belegte den 2. Platz. Sie konnte sich über das beste Ergebnis in der Unterordnung freuen und über die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.
DSC_0334 Sabine Heinrich mit Baxter von Xamilou war die dritte Frau auf dieser Prüfung, die sich platzieren konnte  Mit 255 Punkten war auch für sie die Fahrkarte zur DM gesichert.
alt

 

 

Autor: GWH

Share This Post On